1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 18.03.2007, 7:41 Uhr

Du tust doch schon, was du kannst...

Hallo,

bedenklich finde ich es nur, wenn er seine Grenzen nicht kennt. Hört er auf, bevor er jemandem weh tut ? Wenn er Krieg und Kampfspiele spielt, wirft er die anderen Kinder zu Boden und tritt auch mal zu ? - Dann hätte er ein Problem damit. Aber die normalen Rangeleien sind sicher OK.

Bei uns gibts so ein Kind, das keine Grenzen hat. Und das gehört auch noch zu den Kindern, die den ganzen Tag unbegrenzt Ballerspiele auf PC und Gameboy spielen.

Mein Kleiner (7) hat übrigens auch Gewaltspiele. Aus versehen. Er ist Fußballfan und hat von der Oma ein Wilde-Kerle-Gameboy-Spiel. Sogar bei Spongebob wird gekämpft.

LG Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.