Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lael am 05.02.2014, 19:45 Uhr.

Du kennst mich nicht.....

P.S. unqualifiziert hin oder her.... ich bin unbeliebt bei anderen, weil ich für mein Kind kämfpe, dass es nicht zum Außenseiter wird indem es die Eltern von seinen Klassenkameraden noch verstärken?????? Alles klar!!! Du würdest also nicht hinter deinem Kind stehen. Ich habe nie mein Kind in den Schutz genommen wenn es misst gebaut hat, aber ich werde nie im Leben nicht hinter meinem Kind stehen, wenn ich merke es wird ungerecht behandelt!!!!
Mein Sohn ist kein Verbrecher, er verprügelt keine anderen Kinder!!!! In welcher Hinsicht bitte, sollte ich Verständnis für die Eltern zeigen???? Soll ich Verständnis dafür haben, dass Eltern ihre Kinder aufstacheln nicht mit meinen Kind zu spielen weil es anders ist???

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia