1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stachelbärchen am 10.03.2007, 13:58 Uhr

Du hast da was vergessen ...

Hallo!

Was ganz Entscheidendes hast du unterschlagen: Die Glotze!

Umzugsbedingt hat meine Tochter nun einen neuen Freundeskreis, doch sowohl im alten als auch im jetzigen gibt's immer mind. 1 Kind, dass entweder will, dass der Fernseher angeworfen wird nach 'ner halben Stunde, wenn es bei uns zu Besuch ist, oder, wenn beide bei ihr mal zuhause sind, läuft dann die Kiste einfach nebenher die ganze Zeit. Meist noch nicht mal "richtiges" Kinderprogramm ...

Aber in den meisten Fällen kommt das natürlich von den Eltern her, denn was sollen die Kinder machen, wenn sie es gewohnt sind, dass das Gerät fast ständig läuft, wenn auch nur im Wohnzimmer, und oft auch zum Essen. Da wird einfach der Einschaltknopf gedrückt, wenn ihnen vielleicht mal kurz die Ideen zum Spielen ausgehen, anstatt sich von der Langeweile inspirieren zu lassen!

Aber was mecker ich, schließlich sitz ich auch grad vor'm PC und mache nur Fingergymnastik. Naja, aber wenigstens geht's später noch raus, wenn der Kleine ausgeschlafen hat! ;-)

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.