1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 19.08.2007, 12:42 Uhr

Du hast Post...

Zur Ergänzung: Die damalige Sitzung war die erste nach sehr langer Zeit. Daher wurden sowohl wichtige als auch nichtige Themen angesprochen. Leider muß alles protokolliert werden.

Ich habe es in der Proseform gemacht. Die Mutti, die bei der nächsten Sitzung Protokollführerin war (wir wechseln jedes Mal) hat es eher in Stichpunkten geschrieben.

Wichtig ist nur, ein bißchen Ordnung zu bringen, da manchmal von einem Thema zum anderen "gesprungen" wird.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.