Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von cheerdance am 15.03.2007, 19:17 Uhr.

Ds ist mir zu pauschal!

Ob ich mir jetzt zuhause ein Bein ausreiße, die ganze Wohnung dekoriere, "Geschenktaschen" richte (die ich persönlich viel viel schlimmer finde!) zig Spiele vorbereite und tu und mache - ist das nch eurer Meinung tausendmal besser?

Wie gesagt, dass ist mir zu pauschal.
Die Geburtstage bis zum 6. habe ich mir immer zuhause angetan, mitten im Winter und in einer kleinen 3 Zimmerwohnung. ich habe es gerne und mit viel Liebe getan.
Für eine weitere Geburtstagsparty mit 6-7 Gästen zum 7. Geburtstag erschien mir die Wohnung nun effektiv zu klein zumal die Kids mit 7 auch die Räume anders einnehmen. Im Sommer feiern klingt nett, aber das "rettet" dem Kind den Geburtstag auch nicht, denn den will es mit seinen Freunden verbringen und nicht erst 6 Monate warten!
Ich und andere z. B. alleinerziehende, berufsstätige Mütter sind eben auch dankbar über Hilfe in Form von "Events" in Indoorparks, Kinos oder Museen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia