1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 21.10.2009, 9:05 Uhr

druckt ihr noch - oder schreibt ihr schon??

Bei uns werden die mit Schreibschrift im Dezember anfangen, das hatte die Lehrerin beim Elternabend gesagt. Frag mich jetzt schon wie das gehen soll, wenn bei meinem großen noch einige Buchstaben net so ganz aussehen wie sie eigentlich sollten. Ein problem gibt es auch noch er ist total verkrampft beim schreiben und drückt ziemlich auf. Muss mich überraschen lassen wie er dann mit der Schreibschrift zurecht kommen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.