1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabsbaer am 25.04.2006, 7:32 Uhr

Dringend: Schulranzen Sammies Classic

Also wir haben den Sammis jetzt seit fast zwei Jahren im gebrauch. Und er sieht immer noch super aus (nein ich hab kein Mädchen, sondern einen rabauken, der nicht immer zärtlich damit umgeht)
er hat ihn einfach am besten gepaßt. bei den kleinen Bruder hät ich auch gern nen Sammies gehabt, aber der hat ihn so schlecht gepaßt , das er den von Lego gekommen hat.

WIe schon die andren gesagt haben, ausprobieren, was dem Kind paßt ist am wichtigsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.