1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 24.10.2005, 21:49 Uhr

drei ist einer zuviel....?

hallo,
ich denke, ich würde dann einfach kein drittes Kind mehr dazulassen.
Und dann mit meinem Kind ein paar Takte reden, so in der Richtung, dass es extrem unhöflich und verletzend ist, in Gegenwart des anderen so abwertend zu reden.
Wenn Dein Kind mal keinen Besuch hat, ist es ja vielleicht wieder angesagt, wenn mal jemand einfach so vorbei kommt, das sollte Dein Kind auch im Kopf haben.
Solange es mit der Situation aber noch nicht höflich umgehen kann, würde ich dem aus dem WEg gehen. Oder nur die auch zu Dritt lassen, bei denen es geht.
cu
eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.