1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja3371 am 21.08.2007, 8:23 Uhr

Drama bei den Hausaufgaben

Robin ist auch seit 2 Wo. in der Schule- oft gehts gut mit den Hausaufgaben, aber manchesmal ist hier auch Zirkus angesagt- quasi tagesformabhängig.

ICH würde nicht sofort zur Lehrerein laufen, weil mein Kind jammetr, sondern erst mal abwarten, wie es sich in den nächsten Wochen (vlt. bis zu den Herbsferien?) entwickelt.
Man muss bedenken, es ist ne komplette Umstellung: KiGa war nur Spielerei- man konnte tun und lassen, was man wollte.Ab jetzt wird`s Ernst: man kriegt gesagt, was zu tun ist und muss das dann auch noch befolgen ;-) DAS muss man erst mal lernen!!!

Viel Erfolg und das es sich bessert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.