1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.12.2010, 20:36 Uhr

Doch, machen hier viele... ;-)))

... wenn es möglich ist! Klar, warum nicht?
Mein Mann z.B. und viele, die Büro-, Computerjobs etc. haben, ziehen an der Arbeit Hausschuhe (bzw. Pantoffeln, Crocs etc.) an.

Andere können das nicht, weil es von der Arbeitsschutzbestimmungen nicht geht oder weil die Schuhe repräsentativ sein müssen - aber wie gesagt, wenn es geht, dann klar! Hab ich auch gemacht (jetzt momentan arbeite ich von zu Hause aus, also nur in Socken ;-)))...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.