1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 19.09.2005, 10:13 Uhr

Doch hier,

unser Sohn ist 7 und hat nichts derartiges. Er guckt übrigens - bis auf einmal die Woche die Sendung mit der Maus - auch kein Fernsehen.
Er spielt auch sehr gern mit Lego, hat da auch einen Motor und baut gern mit Zahnrädern. Er liest sehr gern und arbeitet mit Holz (er hat auch schon lange ein Schnitzmesser (mit 4 Jahren) und darf auch Sägen und Bohrern (nichts elektrisches, sondern Handwerkzeuge) arbeiten.
Mit den Wünschen ist es bei ihm auch ein Problem, ihm fällt auch nie was ein, außer Büchern.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.