1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 24.08.2009, 20:14 Uhr

dito!

wie oft mein sohn in den 2wochen schon seinen ranzen vergessen hat, ist kaum zu glauben. wir fahren ihn morgens zur schule, weils auf dem weg liegt. entweder er vergisst den ranzen mit zum auto zu nehmen, oder er stegt ohne ranzen aus und will losrennen.
die schulsachen bleiben zum glück bis auf ranzen, federmappe und hausaufgaben sowie sportzeug alle in der schule.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.