1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 24.09.2010, 19:07 Uhr

Diskussion bzgl. Religionsunterricht

Ok.
Du hälst nix von der Kirche, aber es ist ok, wenn dein Kind am Reliunterricht teilnimmt.
Deine Freundin hält nix von der Kirche, aber es ist scheinheilig, wenn das Kind am Reliunterricht teilnimmt oder sich taufen lässt...
?
?
?
Wo bitte liegt denn dein Problem?

VlG
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

religionsunterricht

hallo zusammen sagt mal wie sieht das bei euch mit dem reli-unterricht aus? haben eure kinder das auch ab dem ersten jahr? bei uns wird aufgeteilt in kath. und ev. heute findet bei uns zum ersten mal reli statt, meine tochter ist nicht getauft,ich selber bin kath. getauft ...

von cke04 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Religionsunterricht

Religionsunterricht

huhu, wird bei euch nur religion angeboten oder auch eine alternative? eine alternative hätte ich mir gewünscht. in unserer klasse sind es viele, die ihre kinder, gründe sind ja egal, nicht zum religionsunterricht schicken lassen wollten. aber die schule bietet für ...

von 32+4 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Religionsunterricht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.