1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 12.02.2006, 16:47 Uhr

Digitalcamera für Kinder

Hallo,

ich weiss zwar nicht, wo man eine günstige bekommt, würde aber auch bei ebay, Aldi, Tschibo etc. schauen.

Meine Tochter darf oft mit meiner kleinen DigiCam Bilder machen (die große ist zu heikel) und das klappt super. Ich finde DigiCams sind absolut die besten Kameras für Kinder, eben weil sie einfach so rumprobieren können, ohne dass man gleich meckern muss wegen dem vergeudeten Film.....
Kaufen werde ich ihr allerdings wirklcih erst eine wenn sie sich's ausdrücklich wünscht, denn bis jetzt sind das eher so einzelne Tage an denen sie begeistert knipst....

WEnn's doch noch etwas zu teuer ist (denn taugen sollen die bilder ja schon was), wäre doch vielleicht eine Familien-DigiCam was, die sie halt auch verwenden darf?

gruß
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.