1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 08.10.2015, 22:41 Uhr

die mögen keine schokolade....

meine Jungs haben beide mit 2 oder 3 einen Kalender aus Filz bekommen, den ich jedes Jahr neu befülle. In den letzten Jahren hat sich ne Mischung von rd 50% Süßigkeiten bewährt. Sachgeschenke sind auch mal Socken, Karten fürs Weihnachtsmärchen, ein Stift, Chip fürs Kinderkarussell auf dem Weichnachtsmarkt (war letztes Jahr das letzte Mal), Keksausstecher usw. Aber da mach ich mir nicht mehr zu viel Mühe. Will hier nicht noch mehr Kleinkram rumfliegen haben und die Süßigkeiten finden si oft besser. Ich glaube dieses Jahr mach ich einen Fussballkartenkalender. Da bin ich in 3 Minuten fertig ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.