1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 15.01.2008, 19:22 Uhr

Die ist gut gemacht...

... wir haben sie auch als Schnupper-ABo auch nach einem Tipp aus dem Forum. Und ich weiß noch nicht so recht, wie ich weitermache.

Einerseits ist sie recht gut gemacht, knüpft auf spielerische Weise an das Lernmaterial in der SChule, ist ohne Werbung, das Design ist zwar ein bißchen altmodisch (mainzelmännchen-mäßig), gefällt aber Kai auch gut.

Das einzige ist wirklich, daß die Zeit halt fehlt, um die Aktivitäten im Heft innerhalb von 2 Wochen zu schaffen, bevor das nächste im Briefkasten liegt.

Finde ich trotz allem ein günstiges Angebot, auch wenn es nur zur Hälfte genutzt ist.

LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.