1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 15.08.2007, 18:56 Uhr

Die Tatsache, dass....

wir unserer Tochter ab und an mal ein nettes Kleidchen kaufen, heißt doch nicht, dass wir sonst nix mit unseren Kindern unternehmen :-)
Wenn der Kleiderkauf bedeuten würde, dass Freizeitpark, Theater oder sonstige UNternehmungen nicht mehr machbar wären, würde ich meine Prioritäten anders setzen. Aber solange beides finanziell machbar ist, habe ich kein Problem damit, zu -wie gesagt- besonderen Anlässen mal etwas teurer einzukaufen.

lg sumse, deren Tochter sich sehr über ein schönes Kleidchen freut und die trotzdem mit vielen schönen Erinnerungen aufwächst und viiiiiel mit ihrer Familie unternimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.