1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 28.10.2013, 13:35 Uhr

Die Systeme lassen sich aber nicht 1:1 übertragen.

Es geht nicht um schlechtere Bedingungen, sondern um andere Bedingungen.

Frau Kurth stammt nicht aus dem Vogtland, sie spricht auch keine Mundart - sie sächselt. Was daran eine Beleidigung sein soll, erschließt sich mir nicht. Wenn ich nach Bayern fahre, höre ich bayrisch und kein Bayer fühlt sich deswegen schlecht. Die Schwaben tragen das "wir können alles außer Hochdeutsch" stolz vor sich her. Nur die Sachsen haben immer ein Problem mit ihrem eigenen Dialekt - ich finde das ätzend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.