1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 09.08.2010, 17:01 Uhr

Die Schultütenfüllung....

Hier mal ein Bild, was bei uns alles mit drin war

es war noch bisschen mehr drin, z.B. ein paar silberne Pferdeohrringe, aber die sin dnicht auf dem Bild. Die Süßigkeiten waren nur zum teil drin, waren hauptsächlich Tischdeko für die Feier... ;-)

nicht gut zu erkennen: Flummi, Mütze, WinX Klebestift, WinX Radierstift, Lillifeebleistift, Lillifeereflektor, Pferdelesezeichen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.