1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 24.04.2004, 17:34 Uhr

Die Schüler putzen das Klassenzimmer sonst auch selber, sie

haben Staubdienst, Tafeldienst, Mülldienst, Pflanzen giessen, Kehrdienst, Kloputzen etc....alles was halt so in der Schule/Unterricht anfällt. Aber da nächste Woche auch noch Tag der offenen Tür ist, muss es halt richtig sauber sein. Eben Frühjahrsputz.

Die Elterndienste reduzieren sich beileibe nicht aufs Putzen. siehe anderes Posting von mir.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.