1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 10.03.2005, 6:49 Uhr

Die Sache mit der nassen Hose

Hallo Sabine,

danke für Deinen Beitrag. Wir haben das Problem mit der nassen Hose tagsüber auch ganz oft. Mein Kleiner ist erst 5 aber immer so enttäuscht, wenn die Hose dann doch nass geworden ist.

Du hast erwähnt, dass Du einige zu diesem Thema schreiben könntest. Da wir erst am Anfang des abklärens der Gründe stehen fände ich es toll, wenn Du mal zu meinem Beitrag "tagsüber dauernd die Hose nass" antworten könntest.

So jetzt wird einer wach.

Bis dann -

Maria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.