1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 17.09.2015, 9:37 Uhr

Die Mutterbrille... ;-)

Das kenne ich auch: Mein Kind würde nie dieses und jenes machen/sagen. Es sind immer die Anderen. Dann hatte ich mal so ein nettes Bürschchen zu besuch. Und was war, der hat sich benommen wie die Axt im Walde und Sprüche hat er gebracht. Da ist der Mutter erst einmal ein Licht aufgegangen, dass ihr Kind nicht so lieb ist wie er immer zu hause tut. Vorher hat sie mich immer angerufen, dass meine Tochter dieses und jenes gesagt/gemacht hätte. Ich musste da so lachen, als ich sagen konnte: Nein, Dein Sohn hätte das und das gesagt und nicht mein Kind. Der Junge hat es dann auch zugegeben. Seit dem ist die Mutter ganz vorsichtig, wenn es darum geht zu sagen: Dein Kind hat dieses und jenes gemacht/gesagt. Viele Kinder sind in der Klasse ganz anders. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.