1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 09.11.2009, 15:38 Uhr

Die Lieblingslehrerin von meinem Sohn ist tot

Puh, das ist ja echt schlimm. Aber kann immer passieren. Leider müssen auch Kinder solche Erfahrungen machen.

Meine Kids waren 8 und 5 als der Opa ganz plötzlich verstorben ist. Plötzlicher Herzstillstand.

Na, sie haben viel geweint und vor allen Dingen unsere Kleine malt heute noch Bilder für den Opa, die sie hinter den Grabstein legt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.