1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milena17 am 12.01.2008, 19:00 Uhr

Die Lehrerin!!!

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie Du die Befürchtungen oder Kritik in eine Frage umwandelst. Zum Beispiel wird unserem Sohn vorgeworfen, er würde sich nicht ausreichend konzentrieren. Auch so mit anderen Sachen haben wir unsere Schwierigkeiten, der Lehrkraft Glauben zu schenken :-( Können oft nicht glauben, das die Lehrerin unser Kind meint, wenn sie uns von seinem Verhalten im Unterricht in Kenntnis setzt. Ich möchte, meinem Sohn so gut es geht unterstützen und fördern. Bin aber auch enntäuscht von der Lehrrerin, das sie sich, wie sie sagt, bei 26 Kindern nicht ewig damit aufhalten kann, einiges nochmals zu erklären, da sie allen Kindern gerecht werden muss. Ich meine, Kinder sind nun mal Individien, einzigartig und so unterschiedlich in ihren Begabungen etc. Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest. Gruss milena17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.