Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von milena17 am 12.01.2008, 19:00 Uhr.

Re: Die Lehrerin!!!

Hallo,
ich würde gerne wissen, wie Du die Befürchtungen oder Kritik in eine Frage umwandelst. Zum Beispiel wird unserem Sohn vorgeworfen, er würde sich nicht ausreichend konzentrieren. Auch so mit anderen Sachen haben wir unsere Schwierigkeiten, der Lehrkraft Glauben zu schenken :-( Können oft nicht glauben, das die Lehrerin unser Kind meint, wenn sie uns von seinem Verhalten im Unterricht in Kenntnis setzt. Ich möchte, meinem Sohn so gut es geht unterstützen und fördern. Bin aber auch enntäuscht von der Lehrrerin, das sie sich, wie sie sagt, bei 26 Kindern nicht ewig damit aufhalten kann, einiges nochmals zu erklären, da sie allen Kindern gerecht werden muss. Ich meine, Kinder sind nun mal Individien, einzigartig und so unterschiedlich in ihren Begabungen etc. Wäre nett, wenn Du mir antworten könntest. Gruss milena17

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia