Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von JonasMa am 18.01.2010, 21:22 Uhr.

Re: Die Korrektur erfolgt nicht durch uns...

Wir fragen höchstens nochmal nach, ob er meint, ob das Ergebnis wirklich richtig sei oder welche Zahl er denn da gemeint habe (eine 7 liegend und gespiegelt, könnte auch eine 4 sein....) oder weisen ihn darauf hin, daß er gespiegelt habe, meistens zückt er dann selber den Radierer und fängt an. Wenn er mal gar nicht will und 'bockt' er wolle nicht, dann lasse ich ihn so gehen - dann sagt ihm eben die Lehrerin, was falsch ist. Schmiert er seine Sachen hin - sage ich ihm das und entweder er ändert es oder er läßt es. So stand auch schonmal drunter, er könne das auch ordentlicher....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia