1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 27.07.2009, 19:26 Uhr

Die Gegenargumente find' ich blödsinnig, weil...

Hallo !

Es mag sein, das Du bei Deiner Lebensphilosophie ( ich nenne es jetzt einfach mal so ) damit nichts anfangen kannst.
Wenn die Klasse meines Sohnes jetzt nach den Ferien damit beginnen wird, werde ich ihn darin unterstützen. Allerdings nicht dadurch, indem ich für ihn die Fragen beantworte. Aber ich werde mit ihm zusammen die bücher aussuchen und dann in der Bücherei ausleihen. Ausserdem ist das in meinen Augen eine gute Möglichkeit moderat an das Thema Computer und Internet heran zu gehen.
So hat jeder seine eigene Einstellung, aber ich denke es kann nicht grundsätzlich verkehrt sein, Kinder zum lesen zu bewegen.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.