1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 14.04.2011, 14:32 Uhr

Die Frage ist wohl, wie man...

... ein "gutes" Schriftbild definiert. Dass es anders ist, glaube ich durchaus - aber besser? Das ist halt die Frage...

Und wohl auch ein bisschen "Geschmackssache", denn in manchen Ländern hat man ja nichts gegen Tintenroller (und dass durch sie angeblich bedingte "schlechtere" Schriftbild) einzuwenden - ja empfiehlt sie sogar... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.