1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 22.06.2011, 19:53 Uhr

Die Frage ist wohl eher, was DU willst!

Ja, viel Zeit wird sie nicht mehr haben (die Lehrerin), in 4 Wochen sind ja dann Sommerferien und das Jahr ist um. Zeugnisse wollen auch noch geschrieben werden.

Und überhaupt, was heißt "ich sehe das nicht ein"? Es ist doch DEIN Kind, welches Mathe nicht so peilt und üben muß?!

Also ist es Deine verdammte Pflicht, mit ihm zu üben.
Ob das nun in den Ferien ist oder sonstwann, tut doch nichts zur Sache.

Zeit hast Du ja offensichtlich, sonst würdest Du auch nicht vor dem PC sitzen..diese ERwartungshaltung und "geht mich nichts an"-Einstellung finde ich zum Kotzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.