1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 29.06.2008, 18:40 Uhr

die Erfahrungen meiner Tochter mit ihrer damaligen jungen Lehrerin waren alles ....

........... andere als gut.
30 Jahre und schlafmützig ohne Ende, aber das sah man ihr auch schon an.
Laaaaannngggweiligggg - gottlob wurd sie schwanger und hat somit nur 2 Jahre gemacht und ich hoffe für jedes Kind unserer Stadt, das sie niiiieee niiieee wieder unterrichtet

Die junge Lehrerin meines Sohnes war halt toll, aber dummerweise nicht lang da
- die nächste war dann so um die 42, manchmal allerdings zu lieb.
Aber auf dem Abschlußfest hat sie mit den Kindern eine Nachtwanderung gemacht und Feuer gespuckt ganz cool !!!
Die Schüler waren alle sehr traurig, das die GS vorbei ist!

Mit Sicherheit kommt es nicht unbedingt auf das Alter an - es gibt halt solche und jene !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.