1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 23.08.2011, 9:11 Uhr

Die Entdeckung der Peinlichkeit...

Hallo,

mein Sohn hat auch schon angekündigt, das er alleine zum Bus gehen will, der wäre ja im Kindergarten schon alleine gegangen wenn es erlaubt gewesen wäre.

Er sagt vielleicht nicht Peinlich, aber er will da auf keinen Fall begleitet werden - er ist doch schon groß ;-)

Auch die Woche im Fußball-Camp - da durfte ich ihn nur abgeben - auf gar keinen Fall noch zum umziehen begleiten, da kommt nur ein: "Ich bin doch schon 6"
Ich finds eigentlich schön, das er so selbständig ist - und er hat ja auch 2 große Brüder die es vormachen...

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.