1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 20.03.2008, 13:22 Uhr

Die Antwort gibst du

ja selbst:

"Leichte Erkältung vor den Ferien, sie konnte aber in die Schule und auch sonst alles machen. Seit Montag nun heftiger Husten, also erstmal wieder alle zuhause ... "

Verschleppte Erkältungen brechen eben früher oder später richtig aus...deshalb ist mein Vorgehen:Lieber auch bei angeblich"leichtem" Infekt gleich mal 1,2 Tage zu Hause lassen und ins Bett verfracheten ,Hühnersuppe kochen viele Vitamine essen,viel schlafen....dann wirds nämlich meistens garnicht erst so schlimm!

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.