1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 18.07.2005, 7:45 Uhr

Diddle -Schreibtischstuhl gesucht!!

Also ich meine mal, daß du dich damit auf eine ziemlich aussichtslose Suche begibst. Wir selber vertreiben Diddlprodukte im geschäft und am Samstag war Messe, wo das u.a. auch das Schul und Weihnachtsprogramm vorgestellt wurde. Da war kein Stuhl dabei. Er ist auch sonst nicht im "normalen" Diddl soriment. Es kann aber sein, das ein Stuhlhersteller die Lizens von Diddl erwirbt und so einen Stuhl produziert. Nur bis jetzt war es immer so das Diddl seine Produkte nur selber vermarktet(also auch Schultasche,Bettwäsche u.s.w.) hat und keinen Fremdlizenzen vergeben hat.Die einzige ausnahme war die Zeitschrift Käseblatt, die kurzzeitig über den normalen Zeitschriftenhandel erhältlich war, sseit einen Jahr aber nun auch wieder in "Fachgeschätshand" ist. Das ist das was ich weiß. laß mich aber gern berichtigen, sollte es anders sein.
Gruß Rita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.