Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 24.02.2005, 16:29 Uhr.

Re: Diddl-Schulranzen: Ja oder nein?

Bei uns waren die diddl Ranzen auch lange in der Auswahl und sie hätte ihn auch bekommen. den preis fand ich überraschend angenehm (79,-€) und soviel haben wir nun auch für den anderen bezahlt.
die reflektoren sind mir ein wenig zu kurz gekommen bei den Modellen, aber da kann man ja sachen drannhängen.
Ich persönlich bin der Meinung den Schulranzen hat man dann auch 4 Jahre und da dürfen sie auch mehr kosten und müssen 100%ig gefallen....
Das Geld nicht auf den Bäumen wächst wissen meine Töchter sehr gut udn da kann ich bei sowas wichtigem mal eine Ausnahme machen, zumal ich beiunserer Großen schon mitbekommen habe das die kids untereinander darauf achten...

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia