1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von prinzesschen am 06.07.2007, 21:06 Uhr

Dicke Krokodilstr�nen bei erster Schnupperstunde

Hi,

lass ihn so wie er ist. In Leonies Klasse ist ein Junge, hochintelligent, wurde schon vor den Sommerferien vor Schulstart in die Schule geschickt, weil er den KiGa Kindern weit voraus ist. Unheimlich aktiv und selbstbewußt der Kleine, auch sehr sportlich und abenteuerlustig. Und, man soll es kaum glauben, auch sehr sensibel. Er weint auch öfter mal. Aber laut Leonie ist das nicht schlimm, er ist trotzdem sehr beliebt. Leonie sagte ihm mal, dass es nicht schlimm ist wenn er weint, man darf seine Gefühle auch mal rauslassen *g*

LG Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.