1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel2000 am 06.07.2007, 23:18 Uhr

Dicke Krokodilstränen bei erster Schnupperstunde

Hallo,
ich würde es nicht so sehr überbewerten. Jeder hat mal nen schlechten Tag, und Kinder "funktionieren" nicht so, wie sie "sollen". Meine Tochter wird auch mit 5 dieses Jahr eingeschult und hat auch manchmal Tage an denen sie sich an mich drückt und nicht im Kiga bleiben will usw. Unser Schnuppertag steht noch bevor, wer weiß vielleicht wird sie auch nicht bleiben wollen? Finde daß es nicht gleich was mit Schulreife zu tun hat. Ist meine Meinung. Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.