1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.01.2011, 11:38 Uhr

Dhana, wir überlegen auch...

... diesen Rucksack zu kaufen. Klettern geht unsrer zwar nicht, dafür aber mit den Pfadfindern/Wölflingen auf verschiedene Ausflüge usw., und da müssen sie auch einiges mithaben - je nachdem was unternommen wird. Auf jeden Fall Proviant, Regen- bzw. Wechselkleidung... und halt je nachdem.

Das höre ich gern, dass da so gut alles reinpasst und der Rucksack gut zu tragen ist :-), gerade auch bei so Aktionen wie Klettern. Ich finde das etwas schwer abzuschätzen... Würdest Du ihn also empfehlen?

Unser Sohn ist 7 Jahre alt und von der Grösse so Durchschnitt, Figur eher recht dünn (wobei er jetzt auch muskulöser wird - bedingt durch Sport)... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.