1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 16.02.2007, 14:58 Uhr

Des Rätsels Lösung:

Auf der Vorderseite 2006, die erste &, Auf der Rückseite nochmal das Gleiche und beim Datum 16. Februar noch ne 6.
Helau. (Eine meiner besten Schülerin hat mich auf die Idee gebracht, weil sie eine 2 im Zeungis erwartete, wobei es ja noch gar keine Noten gibt). Die 2 hatte sie (s.o.), aber eben auch die 6. Ich habe dann meinen Kindern aufgetragen, ihre Eltern zu erschrecken mit den drei Sechsen.
Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.