1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 12.02.2008, 11:39 Uhr

derdiedas XS

Hallo,
meine Tochter hat den "derdiedas XS", dieser Ranzen wiegt nur 800 Gramm. In ihrem Fall war das ganz wichtig, denn sie ist eher klein und zart und hat sich mit ihrem vorherigen Ranzen (kompletter Fehlkauf dank ganz schlechter Beratung von sogenanntem Fachpersonal) Scout Easy I wahnsinnig abgeschleppt.
Wir sind alle sehr zufrieden mit dem neuen Ranzen.
Nachteil: Es gibt nur eine Unterteilung im Ranzen und er ist eher weich (also als Sitzgelegenheit nicht geeignet). Wenn ich da einige der kleinen Rocker aus der Klasse meiner Tochter sehe, die ihre Ranzen in die Ecken pfeffern...für diese Zwecke ist der derdiedas-Ranzen nicht geeignet.
Vorteil: Er ist leicht, sieht toll aus, hat praktische Fächer für Trinkflasche und Brotdose. Ich empfehle Dir ranzen-berlin.de (Set mit Sporttasche, Federtasche, Brustbeutel inkl. Versand für 109,00 Euro).
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.