1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone+die4 am 27.08.2009, 23:23 Uhr

der tägliche Gedächtnisverlust

Hihi, das kenn ich von meinen Mädchen....eigentlich plappern sie ja beide wie ein Wasserfall....aaaaaaber wehe ich will mal was wissen da höre ich auch oft "weiss ich nicht" oder "hab ich vergessen"....auch wenn es gerade mal 10 Minuten her ist .
Also ich hab mittlerweile herausgefunden, ihre Gedächtnisse funktionieren einwandfrei ....aber wenn sie nicht reden wollen dann wollen sie halt nicht.
Das allermeiste erzählen sie aber freiwillig ;-).

Mein Ältester ist da ganz anders....er erzählt immer brav alles was man ihn fragt, dafür erzählt er aber von allein so gut wie nichts aus der Schule....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.