1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 01.08.2008, 12:15 Uhr

Der letzte Absatz von Mijou gefällt mir !

" Vielleicht sagst Du ihm lieber, dass alle Mamas unterschiedlich sind. Einige sind eher ruhig und nicht so unternehmungslustig, haben ihr Kind aber dennoch ganz soll lieb. Frag' ihn zukünftig auch nur knapp und allgemein, ob es schön war bei der Mama. Frage aber nicht, was sie alles mit ihm unternommen hat. Er kann dann mit der Zeit die Märchen aufgeben und seine Mutter auch selbst so akzeptieren, wie sie nunmal ist. "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.