1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 05.04.2011, 13:59 Uhr

Der ist ja schööööön!!

Das ist doch ein neutraler Rucksack würde ich sagen, diese Schultasche können beide Geschlechter nehmen finde ich.

Ich finde ihn toll. Und wenn er Deinem Sohn gefällt... das ist das Wichtigste. Bestärke ihn darin, IHM muss es gefallen, was die anderen sagen, kann und sollte ihm egal sein.
Erklär ihm, dass es eben unterschiedliche Geschmäcker gibt und nciht alle das gleiche schön finden.

Ich denke, das wird er verstehen und seinen Ranzen mit Stolz und Freude tragen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.