Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jannimama am 11.11.2007, 19:40 Uhr.

Re: der Weihnachtsmann und das Christkind ...

hallo,

meienr wird sieben. er schwankt gerade. auf einer seite geht das doch ales gar nicht. gesehen haben wir ihn noch nie ( bei uns kommt wenn der weihnachtsmann, christkind gibt es bei uns nicht). er weiß aber das wir geld dazugeben, woher soll er w-mann das geld sonst alles haben. das dinge teuer sind weiß er schon lange. er glaubt ich kenne den w-mann und telefoniere mit ihm. aber dann sagt er wieder vielelicht war das nur ne tante von ihm die nen schlüssel hat und alles herrichtet, wenn wir spazieren und den w-mann suchen. na ich denke es wird das letzte jahr werden, da er einfach sehr viel nachdenkt und vieles unlogisch wird. ich sage auch nicht ja oder nein zu ihn. und der kleine (drei) liebt den w-mann. er hat eine figur, die mit ins bett muss und bekommt große augen. fragt wo der w-mann wohnt etc. also werden wir schon alleine deswegen den zauber versuchen aufrecht zu erhalten.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia