1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 10.09.2004, 14:44 Uhr

Der Lamy-Bleistift...

...ist meiner Ansicht nach nicht unbedingt empfehlenswert. Es liegt zwar ein spezieller Spitzer bei, jedoch geht der recht häufig verloren und man kann die Mine nicht mehr spitzen (es sei denn, amn "operiert" sie auch dem Stift heraus. Des Weiteren bricht gerade bei den Kleinen die Mine häufig ab oder sie ist aufgebraucht und keine neue zur Hand.
Für Die dicken, dreieckigen Bleistifte sind schon ok.Oder, bei dem oben beschriebenen Problem, ein Bleistift mit Gummigriff. Mittlerweile gibt es sie auch in einigen Schreibwarenhandlungen.
Übrigens ergibt such dieses Problem beim Schreiben mit Füller ganz oft von selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.