Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von oberbuergermeisterin am 11.11.2005, 10:09 Uhr.

Re: Deine Einstellung....

Danke für eure netten und ehrlichen Worte. Noch geht sascha echt gern in die Schule und hat auch viel Freude dran. Ist sehr Neugierig und aufgeweckt. Slebst die Leherin sagt das er gut mitmacht. Er hat er ein Pausenproblem. Sind die Pausen zu lang, oder nicht richtig sindvoll ausgefüllt ?? Im Moment wird auch die Betreuteschule aufgebaut so das der Pausenhof eine ganze Baustelle ist! Vielleicht muß da mehr getan werden oder die Leherin muß anders nach im sehen.

Ich wollte der Schule selbst die Zeit geben die Probleme zu lösen ohne meiner Einmischung.... ich werde mal die Punkte aufschreiben was jetzt besprochen werden müßte.

Einen positven Punkte Plan haben wir ja schon und hoffe mal das es auch geht. Es sollte ihm erstmal etwas Zeit geben sich an das neue Schulleben zu gewöhnen ...

Vielen Dank nochmal!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia