1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 01.03.2007, 15:22 Uhr

Dazu ne Frage

Mein Erstklässler geht um 19.50 Uhr ins Bett und soll um 20.00 Uhr schlafen.
Der Wecker geht um 6.50 Uhr (Schule ist um die Ecke), wird manchmal früher wach, manchmal durch den Wecker, ist aber immer sofort topfit.
Das Problem: er schläft nicht um 20.00 Uhr s.o., sondern oft erst um 21.00 Uhr oder 21.30 Uhr ein, liegt wach und das belastet ihn auch. Jetzt überlegen wir, ob er nicht einfach erst später ins Bett gehen müsste? Andererseits finde ich 21.00 Uhr zu spät. Wiederum andererseits liegt er ja eh wach...
Hm...
Achja, er steht nicht sehr oft auf und kommt noch mal zu uns, so dass wir nicht das Gafühl haben, seine Schlaflosigkeit ist "Masche".
Was meint ihr??
Lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.