Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lenamama99 am 30.03.2007, 13:41 Uhr.

Dauerküssen...

irgendwann wird es jedem zuviel (kann schon mal 10 Min. dauern) oder ihr macht eine Kuschelreihenfolge, erst darst du den Papa küssen und wenn ihr fertig seit, dann kommt das Kuscheln mit ihm, aber nur wenn er eueres respektiert.

Ich glaube bei einem 7-jährigen wäre ich da schon recht drastisch und würde ihm auch mal sagen, er soll einfach in sein Zimmer gehen und euch in ruhe lassen, das es eure Sache ist wann ihr euch küßt.

Ich weiß leider auch nicht, wie du das regeln kannst, merkst du ja schon an den leicht wiedersprüchlichen Vorschlägen.

Bei Lena hab ich es zum teil auch so gemacht, wenn sie nicht gehört hat, dann habe ich sie nicht geschimpft sondern gekitztelt.
Nach einer Weile hat das "winken mit der Krallenhand" schon geholfen, dass sie lieber erst mal stiften gegangenist.

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia