1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 05.10.2007, 20:22 Uhr

Das wars für mich hier...mal 'ne Frage

Da hatten wir in Simons KiGa echt glück. er hat auch da, wenn er verlangt hat "Futter" bekommen :-)

Geärgert hab ich mich nur ein wenig, als ich den erzieherinnen erzählt hatte, das die Schulärztin mir geraten hat Simon testen zu lassen. (der gedanke das Simon hb sein könnte kam mir nie, er ist Pfiffig, hat aber auch seine schwächen, der Gedanke kam mir bis Dato nie)
Kommentar der erzieherinnen, ja daran hätten sie auch schon gedacht. Ja aber Hallo!!! warum sprechen sie mit mir nicht darüber? Die kennen mein Kind ja auch von einer ganz anderen Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.