1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi1980 am 17.11.2007, 20:54 Uhr

Das war nicht so gemeint

Es war nicht gemeint das ich nach Leistung gehe das wird bei mir nicht gemacht weil ich es so auch von zuhause kenne. Weder wenn gut (gelobt wird natürlich),noch wenn etwas schlecht ist gibts was (auch keinen Ärger).
Ich schenke auch aus Liebe und nicht nach Leistung. Ich mache mir halt solche Gedanken weil ich Angst habe es könnte sich vielleicht alles um den Nintendo drehen, aber ich glaube mit Einschränkung wird es vielleicht gut klappen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.