1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keybo am 18.11.2010, 20:24 Uhr

das thema ist bei uns gerade auch ganz aktuell

nicht bei meiner tochter aber allgemein in der ogs (bei uns)...es gibt sogar 5 regeln 5 ganze sätze, die die erstklässler teilweise abscheiben müssen.

heute abend hatten wir den ersten elternsprechtag und die klassenlehrerin kam auf das thema und hat erzählt das sie mit der ogs geredet hat, das das nicht gut sei..
sie versucht den kindern spaß am lesen, schreiben lernen zu vermittelen und das es nicht sein kann, das diese jetzt damit bestraft werden, vor allem mit wörtern die sie nicht mal schreiben können sondern abmalen.
fand ich klasse.
würde vielleicht mal die klassenlehrerin fragen wie sie dazu steht...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.