1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 21.01.2010, 21:00 Uhr

das sind keine minusrechnungen!!!...

Echt? Und mal ganz ehrlich - woher soll das einer wissen? Hätte ich so auch nicht verstanden und bei nachfrage meines Kindes falsch erklärt. Vorallem, da bei uns die Bücher meistens in der Schule bleiben und man so nicht nach Bsp. gucken kann.
Aber unsere sind noch nicht so weit - irgendwie kommen die in Mathe nicht richtig weiter. Mal sehen, wann der Knoten bei denen Platz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.